Fallmanagement

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Vielleicht findet ihr Satire im Text, kann gut sein. Irgendwer sagte zu mir, hast du Visionen ?-

Ich bin ein Vermittler der Agentur für Arbeit und ich möchte mich hier bei euch allen entschuldigen. Ich hoffe das ihr mich nicht weiter zur Rechenschaft ziehen werdet, dafür das ich wissentlich das Grundgesetz gebrochen habe. Sicher, ich wusste davon das ich das Recht zum Widerstand hatte, bevor ich Familien mit Kindern und junge Erwachsene auf die Straße setzte, und auch das ich davon gebrauch hätte machen sollen, nur was sollte ich denn schon machen ? Ich habe doch nur Befehle befolgt ! Würdet ihr etwa nicht genauso entscheiden wenn es für euch bedeutete das ihr selber sonst in die unsäglichen Mühlen der Gesetzgebung, die ja offen zum Bruch der Verfassung aufruft, geraten würdet, nein ? Wir hatten eine Quote bekommen die es umzusetzen galt, das sollte schön heimlich passieren wie man es uns aus der Direktion mitteilte, nur waren wohl nicht alle Stellen innerhalb unserer ARGE wasserdicht. Es ist also etwas nach draußen gesickert, durch „irgendjemanden“... Wieso dieser „irgendjemand“ es sich wagte den Mund aufzumachen kann ich nicht sagen, aber immerhin es zeigt doch das WIR nicht alle so sind wie man es von uns behauptet. Wir beachten auch Gesetze wenn man uns läßt. Außerdem „Zwangsarbeit“ ist es doch nicht wenn man gezwungen wird eine Arbeit anzunehmen die wohl besser ist als die Arbeit im Mittelalter. Hundert Prozent Sanktionen für die Ablehnung einer Arbeit ist doch unter diesen Umständen sogar ganz gerecht. Das ist doch keine Zwangsarbeit, oder ? Ich habe doch nur getan was der Staat von mir verlangte. Der Staat, der von den Bürgern zu seiner Arbeit legitimisiert war. Die Bürger haben das doch so zurecht gewählt. Die Enthaltungen sind halt die zustimmende Mehrheit hatte man uns gesagt. Bitte Leute gebt mir mein Zu Hause zurück, ich will zu meinen Kindern, sie haben doch Hunger. Damals beim Sozialamt war alles besser da wußte die Öffentlichkeit noch nicht was gespielt wurde, da konnte man im Stillen schalten und walten, aber es war schon immer so, das könnt ihr mir glauben ich habe das nicht erfunden. Bitte lasst mich nicht verhungern.


-Ich weiss nicht ob ich Visionen habe, aber ich weiß das ich lebe, habe ich ihm geantwortet -Zidanhenry
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten