Fahrtkostenerstattung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mustermannkarin

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 April 2007
Beiträge
26
Bewertungen
0
hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage, ich habe hartz4 und einen behinderten Jungen (22J), dieser zieht am 1.2.2009 in ein vollstationäre Wohnheim, das bedeutet das wir nun aller 3 wochen, den jungen Mann zu Besuch zu uns nach hause holen, das bedeutet, das fahrtkosten im monat auf mich zukommen insgesamt im Monat 208 euro, hat einer von euch ahnung ob ich da irgendwelche zuschüsse bekomme, denn von meinen paar cent wird das bals unmöglich das alles alleine zu bestreiten...bis ich wieder arbeit bekomme wird noch zeit vergehen..
vielen dank fürs bemühen..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten