Fahrtkostenerstattung wenn Sachbearbeiter krank oder verhindert ist ?? " Foto "

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ratloser2006

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Heute durch Zufall bei meinem Besuch beim ÄD an einer Tür hängen sehen... Da musste ich glatt mal ein Foto machen....

Es sind aber auch immer wieder die bösen bösen Arge Kunden die nicht erreichbar sind !!!

Anhänge

• IMG_0728.jpg
    IMG_0728.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 199

Babydeserth

Elo-User*in
Bewertungen
0
Sowas ist der hammer!
Die machen sich das immer so einfach!
Eigentlich sollten die an uns auch beweispflicht haben. Das es wirklich so ist.
Jeder der dahin gekommen ist, sollte sich von denen einen verbindungsnachweis einholen lassen, xDD so würde man es mit uns auch machen und wir würden sofort sanktioniert.:icon_kinn:

Berenike1810

VIP Nutzer*in
Bewertungen
870
@Ratloser,

was für eine Frage .... natürlich stehen Dir die Fahrtkosten zu !

Was die Fahrtkosten angeht, bedarf es schon lange einer Feststellungsklage. Vollumfänglich.

Ratloser2006

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Es ging ja nicht um mich sondern war ja lediglich ein " Schnappschuss " beim vorbei laufen.....

Ich an deren Stelle wäre ins Nebenzimmer gegangen und hätte mir die Anwesenheit bestätigen lassen und dort die Fahrtkosten beantragt fertig.....

Aber wer weiss wie viele sich haben abwimmeln lassen mit der Info das man telefonisch ja nicht erreichbar gewesen sei :icon_dampf::icon_dampf:

blinky

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
Tja wenn das mit mir versucht worden wäre, hätte ich mich auf § 75 Abs. 1 SGB II berufen, das ja Telefonnummer nicht Leistungsrelevant ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten