Fahrtkosten zum SG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
28
Ich habe bald Verhandlungstermin beim SG.Fahrtkosten dahin sind für mich knapp 15 Euro.Muss ich das selber bezahlen oder bezahlt das die ARGE

biddy

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
4.585
Wenn das persönliche Erscheinen angeordnet ist, werden die Fahrtkosten übernommen. Ich jedenfalls wurde nach der Verhandlung von der Richterin gefragt, ob ich Kosten gehabt hätte.

Ferry

Elo-User*in
Bewertungen
2
Falls Du die Fahrtkosten nicht verauslagen kannst, musst Du beim SG einen angemessenen Vorschußzahlung bzw. eine Bahnfahrkarte beantragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten