Fahrtkosten zum KH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jackseck

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Hallo alle zusammen!:icon_smile:
Habe mal eine Frage,wenn ich hier nicht richtig bin dann dieses Thema bitte in den passenden Bereich verschieben.
Also,meine kleine Tochter(10) muss demnächst für 1 Woche ins Krankenhaus(Mandel-und Polypenoperation).Es ist das erste mal für sie und ich möchte sie jeden Tag besuchen(ist ja klar,oder?).
Meine Frage dazu,kann man sich irgendwo die Fahrtkosten erstatten lassen?Ist nämlich ganz schön teuer(Tagesticket 4,10 €).

LG Jackie
 

jackseck

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2009
Beiträge
24
Bewertungen
0
Du meinst beim Jobcenter? Oder würde vielleicht auch die KK so etwas machen? Vielleicht auch im Nachhinein?Immerhin bekommen die ja auch die Unterlagen von der Operation und dem KH-Aufenthalt.

LG Jackie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten