Fahrtkosten - Weiterbildung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZweiLeipziger81

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo,

heute kam der Bescheid über die Fahrtkosten ins Haus geflattert. Die Weiterbildung geht vom 25.2.-22.11. Was ich nur komisch finde, dass ich erst ab März die Fahrtkosten bezahlt bekomme. :icon_kinn: Bezahlt wird also nur 9x statt 10x... in der EGV stand der Gesamtbetrag von 280€ und mir wollen sie 252€ bezahlen.

Kann man da was machen?

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.372
Du kannst Widerspruch einlegen!

Hast du die Fahrkarte zu 28€ für den Monat Februar noch?

Und zahlt der Bildungsträger oder das JC?

Ich denke sie werden dir die 4 Tage im Februar nur anteilig anrechnen.

:icon_pause:

ZweiLeipziger81

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Naja anteilig oder nicht ist ja egal, aber die lassen den Zeitraum Februar vollkommen weg. Die Fahrkarte hab ich noch und alles wird übers JC bezahlt.

Dankeschön.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten