Fahrtkosten Erstattung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

B

bergman

Gast
Hallo guten Abend

Mal eine Frage an euch wegen den Fahrtkosten zu einen Termin im JC, das ich die beantragen kann weiß ich aber werden mir bei
besitz eines Sozialticket die vollen Kosten erstattet oder darf das JC hier nur anteilig zahlen.

Eine Fahrt alleine Kosten hier 1,80 Eur bei Rückfahrt nochmals 1,80.

Für eure Mainungen und Infos wäre ich euch allen sehr Dank bar.

mfg.

bergman:icon_pause:
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Du bekommst erstattet was du konkret bei diesem einen Termin fürs Ticket bezahlen musstest. Bekommst du Vergünstigungen oder hast gar ein Monatsticket bekommst du entsprechend weniger oder garnichts.
 
S

silka

Gast
Hallo, bergman
Wenn du ein Sozialticket nutzt, wirst du nichts vom JC erstattet bekommen.
Wenn du die Einzeltickets a 1,80 mit dem Antrag auf Fahrtkostenerstattung einreichst, müßte das bezahlt werden.
In Städten mit dem Angebot eines Sozialtickets verweisen die JC gern darauf, daß man das ja nutzen könne und lehnen die Erstattung ab.
 
Oben Unten