Fahrkostenübernahme (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franzose

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 November 2008
Beiträge
80
Bewertungen
0
Hallo,


also nach langer suche habe ich die möglichkeit auf eine echt Klasse Ausbildung, nur verlangen die eine Vorpraktikum. Da der Betrieb die Ausbildung zahlt und die jetzt nicht grade billig ist.


Und jetzt bin ich zu meine ARGE mit strahlen Gesicht und fragte ob es eine Fahrkosten erstattung gibt.

Und die meinten ja für 1 Monate und ich ja aber das Praktikum geht 5 Monate und 2 davon sind Unbezahlt also müßten die 2 Monate bezahlen. Das meinte sei nicht möglich stimmt das denn so??
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
20.711
Bewertungen
21.004
Ich würde einen schriftlichen Antrag stellen. Dann muss ein rechtsmittelfähiger Besceid erstellt werden. Und darin sollte dann eine Rechtsgrundlage für die Entscheidung zu finden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten