Fahrkostenantrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blinky

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Hallo allerseits,

heute (Freitag) hatte ich eine Einladung für Montag zu einem Vorstellungsgespräch im Briefkasten.

Beim Arbeitgeber handelt es sich um die Deutsche Rentenversicherung.

Da die Kosten im Zusammenhang des Vorstellungsgespräch ausschließen, hab ich mir überlegt per Fax Antrag auf Fahrtkosten bei der ARGE zu stellen. Ich würde ungern Termin bei der Rentenversicherung verschieben.

Fahrkosten würden 14,20 Euro im Verkehrsverbund kosten.

Wär das ok? Denn dann hätte ich ja die Fahrtkosten vor dem Reisetermin beantragt. Reicht es Formlos, das ich Fahrkosten im Zusammenhang zum Vorstellungsgespräch beantrage und als Anlage die Einladung anfüge?

Da ich über PC versende, kann ich ne Kopie vom Fax ausdrucken, wo Sendebericht gleich am Anfang drauf ist.

Blinky
 

blinky

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2007
Beiträge
7.054
Bewertungen
1.947
Was will die ARGE jetzt wieder von mir.

Hatte heute zwei Briefe von der ARGE im Briefkasten. Einer Frankiert über die BA Nürnberg und einer frankiert über meinen Landkreis.

Einmal der Fahrtkostenantrag und einmal eine Einladung von meiner SB.
Den Antrag auf Fahrtkosten hatte ich am Wochenende z.H. Frau SB gefaxt.

Einladung für Montag. Man möchte mit mir über meine Berufliche Situation sprechen bla bla blah.

DIe muß doch sehen das ich mich um arbeit bemühe, sonst hätte ich ja keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

Langsam nervt mich dieser Kindergarten.

Blinky
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten