Fahrkosten/ Fahrkarte ICE

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lars

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 März 2006
Beiträge
27
Bewertungen
0
was ist eigentlich wenn man durch Krankheit den Fahrschein der Bahn nicht nutzen konnte oder sich den tag ne AU geben lässt ?

muss man die Fahrkarte der Arbeitsagentur erstatten ?
 
A

Arco

Gast
ach der Lars wieder,

so wie du die Frage gestellt hat, mit dem oder in der mitte, wird da doch einer einen Vorstellungstermin verschlafen habe oder so was Ähnliches ???

Und nun sucht derjenige eine Ausrede den Fahrschein nicht ersetzen zu wollen.

Also wenn du die Frage beantwortet haben willst, gebe mal die Fakten rüber was da passiert ist oder passieren wird.
 

Lars

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 März 2006
Beiträge
27
Bewertungen
0
Arco meinte:
ach der Lars wieder,

so wie du die Frage gestellt hat, mit dem oder in der mitte, wird da doch einer einen Vorstellungstermin verschlafen habe oder so was Ähnliches ???

Und nun sucht derjenige eine Ausrede den Fahrschein nicht ersetzen zu wollen.

Also wenn du die Frage beantwortet haben willst, gebe mal die Fakten rüber was da passiert ist oder passieren wird.


nene ich muss morgen nach Berlin hab aber voll den Bammel und überlege ob ich nicht lieber zuhause bleibe aber die 95 euro für die Bahnkarte die ich habe will ich nicht erstatten , ich glaub ich fahr trotzdem hin nur ne Hotelübernachtung wollten Sie nicht zahlen ich hätte mir so gern noch Berlin angsehn , weiss jemand wieviel Essensgeld die einem erstatten wenn man l#nger als 12 std unterwegs is . also Hotel zahlen die pro Nacht 49 euro inkl Frühstück fals es doch länger dauert.
 
A

Arco

Gast
keine Ahnung was die für Pauschalen zahlen, wenn überhaupt, aber gem. Finanzamt waren das wohl so 12 Euro bei über 12 Stunden.

Bin schon zu lange Arbeitslos um Geschäftsfahrten abzurechnen.

Würde aber gerne mal auf Kosten der Arge nach Berlin fahren und dazu noch die Möglichkeit der Übernachtung und Frühstück.

Ich würde da nicht krank werden. Berlin ist eine Reise wert.

Barney bitte übernehmen :pfeiff: :pfeiff:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten