Extra 3 - Hartz IV Empfänger sterben besonders kostengünstig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
nunja, eine wundervolle Impression von gelebter enthumanisierung. Wenigstens werden wir nicht völlig entwürdigend mit Reichen zusammen verscharrt. Das ist doch auch schon mal was.:icon_kotz2:

Grüße
Zid
 

mk23

Elo-User*in
Mitglied seit
14 April 2008
Beiträge
149
Bewertungen
0
Da kann meine Familie ja wohl von Glück sagen das wir unsere Oma vor zwei Monanten noch mit Würde beerdigen konnten... auch sponsort by Sozi, leider... immerhin im Familiengrab.

Die Tussi vom Amt, ich hätte da was für die...
 
E

ExitUser

Gast
Da fehlt nur noch die Biomülltonne für verstorbene ALG II Empfänger im Hof der ARGEn.

Warum sollte jemand in Würde bestattet werden, wenn man ihm ja nicht einmal erlaubt in Würde zu leben?
 

amondaro-no1

Elo-User*in
Mitglied seit
29 Juli 2008
Beiträge
365
Bewertungen
0
p.s..


was macht man eigentlich mit den ganzen toten Schröders,Merkels,Schäubles,Steinbrücks und wie so noch so alle heisse ???

mmmhhhhhhhh...

Ach ja,ich vergass ja, es gibt ja noch Gorleben den Salzstock
oder auch genauer Atommüll Endlager.

Auch eine billige Variante für Bürokraten des Volksverates,oder...

Und vieleicht,und nur vielecht brauch man sie ja alls Verstrallte Dummis
und buddelt sie in Tausend Jahren wieder aus und nutz sie als
Modernen Insekten Vernichter.

Kann man mal sehen was so unsrer Politischen Windelträger so alles
sich einfallen lassen um Kosten zu sparen.

hauptsache es bleibt genug übrig für die Vetternwirtschaft,dafür macht man sogar Milliarden Schulden auf Kosten des Steuezahllers !!

Meine Meinung,und mit genugtuung geschrieben.


mfg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten