Ex-Bundeswehr Soldaten als Auftragskiller.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Don Vittorio

Gast
US-Fahnder haben einen internationalen Ring aus Auftragskillern gesprengt. Zu den Angeklagten gehören auch zwei deutsche Ex-Soldaten, die zu Scharfschützen ausgebildet wurden. Sie waren in eine Falle der Drogenfahndung getappt.

Deutsche Ex-Soldaten als Auftragskiller in den USA angeklagt - SPIEGEL ONLINE

Da hat man doch nach der Bundeswehr jede Menge Perspektiven um das große Geld zu verdienen.Body Guard bei Drogenbossen und Auftragskiller.

Für die Erwischten wird es aber für lange Zeit nur noch US-Knastluft als Perspektive geben.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.320
Bewertungen
831
Zitat:
Wie kaltblütig, steht in den Ermittlungsakten: Demnach sagte der deutsche Scharfschütze, der den Mord in Liberia ausführen sollte, bei einem Treffen: "Das macht Spaß. Also, mir macht das Spaß. Ich liebe diese Arbeit."
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten