Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab

S

Snickers

Gast
Na toll, was für ein Land sind wir eigentlich? Und nicht nur wir, die gesamte EU!

Prädikat Feiglinge und Arxxkriecher.........

Sollte Edward Snowden noch ernsthaft darauf hoffen, in der EU Zuflucht zu finden, könnte er am Mittwochnachmittag bitter enttäuscht werden. Dann stimmt der Innenausschuss des Europaparlaments über seinen Bericht zum NSA-Skandal ab. Vieles deutet darauf hin, dass die Abgeordneten dem Amerikaner jeglichen Schutz vor Nachstellungen in der EU abschlagen werden. Von Asyl ganz zu schweigen.

weiter lesen: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab - WEB.DE
Wie war das noch einmal? "Das Land liebt den Verrat, aber nicht den Verräter"
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
13.645
Bewertungen
7.481
Tja, was haben wir erwartet?

Hollande steckt auch bis über die Schultern in Hussein Obamas Ars ch.

Außderdem ist doch kaum ein anderes Land so betroffen wie Deutschland. Kein anderes Land garantiert seinen Bürgern so viel Freiheitsrechte und so wenig Überwachung.

Wie sagt Amerika so schön? ʞɔnɟ the EU!

Die sagen übrigens auch : ʞɔnɟ the UN! Versprochen.....
 

Markus1977

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
911
Bewertungen
161
Snowden hat meinen tiefsten Respekt. Er hat auf sein Gewissen gehört und Damit Alles riskiert.
 
S

Snickers

Gast
Tja, was haben wir erwartet?
Die Hoffnung stirbt zu letzt...............ich hatte doch noch einen Restcharakter erhofft.

Ich glaube niemand, möchte in seinen Schuhen gehen und sterben müssen.....
unsere verlogene Regierung, die anderen Regierungen der EU interessieren mich nicht............hat weder Anstand noch eine Daseinsberechtigung....
 
Oben Unten