Euro-Job und Minijob

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
hallo,
wie wird verrechnet, wenn man eine kleine Aufwandsentschädigung für ein Ehrenamt bekommt, dazu noch ein paar Stunden im Minijob arbeitet und nun noch einen Ein-Euro-Job zusätzlich macht.
Bei Aufwand und Minijob mit insgesamt ca. 240,- Euro ist mir die Rechnung klar. Nur eben nicht, wenn der Eurojob hinzu kommt.

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Hallo gelibeh,

ist es rechtlich erforderlich, dass eine EGV utnerschrieben werden muss, wenn man einen Eurojob aufnehmen möchte?

with attitude

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.885
Hallo,

wenn nicht in der EV oder dem EVA irgendwas zu dem 1€ festgelegt ist, muss eine Zuweisung zum 1€ konkret bestimmt sein..

du kannst auch ohne EV oder EVA eine Zuweisung zum 1€ Job bekommen...

eine Zuweisung zum 1€ stellt ein VA da.

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Möchtest du diesen Ein-Euro-Job machen?

Ich habe kein Angebot vom Amt, aber von einem Träger. Der Job soll lt. Aussage einiger Jobber ganz gut sein. Viel Freiraum, nur morgens max. 3-4 Std. Von daher würde ich ganz gerne, da mir die Decke auf´m Kopf fällt und ich dringend Struktur brauche.
Aber mit Verwaltungsakt......eher nicht. Bislang kontne ich das immer erfolgreich verhindern. Dann hänge ich wieder drin und die SB nervt und nervt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten