! Euro Job aufgezwungen. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Jimmy1975

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo zusammen.

Habe von meinem SB letzte Woche einen 1 Euro Job "Aufgezwungen" bekommen.
Musste die Zuweisung auch direkt unterschreiben.
Zur Zeit arbeite ich für 80 € im Monat als Kurierfahrer.Ist ja auch nicht die Welt, aber wenn eine Stelle frei wird in dem Betrieb, kann ich richtig anfangen.Durch den 1 Euro Job müsste ich die Stelle aufgeben.Hinzu kommt noch dass ich kein Sozialticket habe und die Fahrtkosten von 5.20€ pro Tag fressen mich kaputt.:icon_neutral:

lg Jimmy

E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen.

Zur Zeit arbeite ich für 80 € im Monat als Kurierfahrer.Ist ja auch nicht die Welt, aber wenn eine Stelle frei wird in dem Betrieb, kann ich richtig anfangen.Durch den 1 Euro Job müsste ich die Stelle aufgeben.Hinzu kommt noch dass ich kein Sozialticket habe und die Fahrtkosten von 5.20€ pro Tag fressen mich kaputt.:icon_neutral:

lg Jimmy
Und was ist nun deine Frage? :confused:

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Willkommen. Lies Dich mal hier durch das Forum. Man muss nie etwas sofort unterschreiben. Du kannst nicht sanktioniert werden, wenn Du das nicht tust. Scann bitte mal die Zuweisung ohne persönliche Daten ein. Ist ganz wichtig. Eventuell kann man noch was drehen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, da Du das unterschrieben hast. Aber dazu müssen wir das sehen.

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.316
Hallo zusammen.

lg Jimmy
Bekommst du vom Jobcenter kein Fahrgeld für den 1-Euro Job?

Jimmy1975

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hatte ich den SB drauf angesprochen, er meinte nein, von dem Geld das ich bei dem Ein Euro Job verdiene soll ich mir einen Köln Pass besorgen und ein entsprechendes Monatsticket.

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.316