Eure Lieblingsfussballmusik (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieDa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
41
Hallo!

Welches sind denn eure Lieblings-WM-Songs?

Ich habe heute zum ersten Mal "Schland o Schland" gehört - da wurde Lenas "Sattelite" als Grundlage genommen und von einigen Studenten umgetextet. Ich weiß nicht, ob man hier zu YouT*be verlinken darf?

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Ich glaube, im Musikthread verlinken die doch auch zu YouTube. Kannst ja mal schauen gehen.

Tinka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
Hallo!

Welches sind denn eure Lieblings-WM-Songs?

Ich habe heute zum ersten Mal "Schland o Schland" gehört - da wurde Lenas "Sattelite" als Grundlage genommen und von einigen Studenten umgetextet. Ich weiß nicht, ob man hier zu YouT*be verlinken darf?

:icon_rolleyes:

Bitte erspar' uns hier im Forum noch einen weiteren Fussball-Thread, inzwischen reichts mal... die WM hat erst begonnen, das Land ist völlig durchgedreht & verbrüdert sich deutsch-national, aber auf die Demos am Samstag schaffen es nur 45.000 Leute...

DieDa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
41

PhoenixEffect

Elo-User*in
Bewertungen
21
:icon_rolleyes:

Bitte erspar' uns hier im Forum noch einen weiteren Fussball-Thread, inzwischen reichts mal...

...wenn einen Fußball und das Drumherum nicht interessieren, dann braucht man ja nicht im Fußball-Bereich zu lesen. :wink: Das ist ja jedem selbst überlassen.

die WM hat erst begonnen, das Land ist völlig durchgedreht & verbrüdert sich deutsch-national, aber auf die Demos am Samstag schaffen es nur 45.000 Leute...

...die Interessen sind nun mal unterschiedlich gewichtet gelagert.

...zurück zum Thema:

BRINGS - Fußball ist unser Leben (Cover)

YouTube - Brings am 10.06.2006 in Dormagen

Tinka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148

DieDa

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
41

Eka

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
20
Pavarotti.

1990 nutzten die drei Tenöre gar die Fussball-WM in Italien zum weltweit ausgestrahlten ... die von Pavarotti gesungene Arie aus Puccinis «Turandot» zur WM-Hymne
Insbesondere seit Luciano Pavarotti bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 "Nessun dorma" zu einem Welt-Hit und "Turandot" somit zu einer echten "Volksoper"
da haben wir es doch. :)

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Nessun dorma war schon vorher eine meiner Gänsehautmusiken. Aber so ist das vielen mehr bekannt geworden.

Und sicher muss Spaß sein. Daraus kann ich wieder Kraft schöpfen, die ich für ernstere Dinge brauche. Trotz dem Mist in D gehe ich noch nicht zum Lachen in den Keller.

Eka

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
20
Nagut, ich mochte schon immer Pavarotti und ich denke das hat nicht etwas mit Alt-Jung zu tun.
Es gab hier mal ein Thread wo sich einige als Liebhaber solcher Operstars geoutet haben und auch diese waren Jung. Was gilt als Alt-Jung überhaupt? :)

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.055
Grins. Bei einigen Spielen passt das ja.

koonaami

Elo-User*in
Bewertungen
5
diese alten Schinken sind ja wirklich unterirdisch :biggrin: - aber coool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten