eu computerführerschein

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hertz 4

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
21
Bewertungen
0
wie komme ich an einen Antrag für einen Computerführerschein ran. FM schlägt alle Weiterbildungen, Kurse, Bewerbungstraining ab....wie komme ich trotzdem daran
 

Visionen2005

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
97
Bewertungen
0
Ich hatte das Glück, den ECDL im vergangenen Jahr noch finanziert zu bekommen. Aber ich weiß von meinem SB , dass alle Weiterbildungsmaßnahmen gestrichen wurden. Muss also nicht unbedingt am SB liegen.

Von einer Mitstreiterin damals weiß ich, dass sie sich schriftlich an den Direktor des AA gewendet hat und diese Weiterbildung dann doch machen konnte. Allerdings hat sie auch handfeste Gründe angegeben, warum diese Weiterbildung für sie wichtig war. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
 

Visionen2005

Elo-User*in
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
97
Bewertungen
0
Einstein meinte:
michael92660 meinte:
Ich bin Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, bekomme ich den Führerschein auch?

Also für IT-Kräfte ist dieser Führerschein wohl eher ein Armutszeugnis :lol: :lol:

:lol: :lol:

Aber sag das mal nicht. Kenne jemanden, der mit SAP zu tun hat, aber über Word pp. brauch ich den nix zu fragen.
 
E

ExitUser

Gast
Visionen2005 meinte:
Einstein meinte:
michael92660 meinte:
Ich bin Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung, bekomme ich den Führerschein auch?

Also für IT-Kräfte ist dieser Führerschein wohl eher ein Armutszeugnis :lol: :lol:

:lol: :lol:

Aber sag das mal nicht. Kenne jemanden, der mit SAP zu tun hat, aber über Word pp. brauch ich den nix zu fragen.
Ich kenne ähnliche IT-Spezialisten :lol:
 
E

ExitUser

Gast
Ich habe diesen Schein 2001 gemacht. Beruflich hat mir diese Weiterbildung nichts gebracht. Außer das ich mir deswegen privat einen PC angeschafft habe.
 

kalle

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
1.491
Bewertungen
15
Ich hatte mal einen Kunden, der rief mich an weil er bei Grone den Computerführerschein machte. Er kam nicht klar damit (Araber von wegen Sprache).
Hab mir dann mal die Unterlagen angeguckt :lol: .

Wenn da was Professionell ist heiße ich Friedolin Hamstermaus. :mrgreen: :x
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten