Essensgeld KiTa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cosmos

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Dezember 2007
Beiträge
73
Bewertungen
0
Mein Sohn geht 10h täglich in den Kindergarten, Kosten werden vom Jugendamt übernommen, da ich zu meinem Arbeitsentgelt noch Hartz IV-Zuschuss bekomme. Nun übernimmt das Jugendamt seit Januar 2009 auch das Essensgeld in Höhe von € 50 für meinen Sohn für den Kindergarten. Muss ich das bei der ARGE direkt angeben und ziehen die mir dies wieder von meinem Zuschuss, welchen ich derzeit bekomme, ab oder dürfen die das nicht anrechnen??

Cosmos
 
E

ExitUser

Gast
Ich nehme an, das Jugendamt bezahlt diese 50€ direkt an den Kindergarten?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten