Es wurde bunt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.377
Bewertungen
4.844
Was sollen diese ganzen Farbhintergründe unter den Nicks bedeuten? Mal gelb, manche grau, dann schwarz. ich bin verwirrt o_O
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.342
Bewertungen
28.084
Das hat wohl was mit dem User-Status zu tun. Je erfahrener desto goldener oder so in der Richtung.

Geschmackssache. Ich finde manchmal ist weniger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
910
Bewertungen
3.250
Hallo,
eine interessante Frage. Das hängt vieleicht damit zusammen, wie lange man dabei ist. Wieviel man postet, kann auch sein. Ich habe hellrosa. Sieht doch gut aus. Ob das so bleibt, weiß ich nicht. Ich hatte ehrlich gesagt garnicht viel drauf geachtet. Mit Hintergrund ist schöner. Der Mensch braucht Farben. ;)
@Admin2 weiß das bestimmt, welche Farbe was bedeutet oder ob es nur Zufall ist.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.782
Bewertungen
10.437
Was sollen diese ganzen Farbhintergründe unter den Nicks bedeuten? Mal gelb, manche grau, dann schwarz. ich bin verwirrt o_O
Es gibt Situationen da ist die Gruppenzugehörigkeit eines Registrierten nicht Links aus dem Profil ersichtlich.
Der "Glow-Effekt" ändert das da die Farbe immer mit der Farbe des Gruppenbanners korreliert. So kann z.B. ein Mod. oder Admin immer - auch wenn ihm der Name nicht bekannt ist - sofort die Gruppenzugehörigkeit erkennen.

Anderes Beispiel:
Scrolle runter bis zur Betrachteranzeige....
 
G

Gelöschtes Mitglied 65755

Gast
Ich lese hier ja fast nur, aber momentan wird's mir hier echt zu bunt. Farbe ist ja schön und gut, aber es kann auch zu bunt werden. Knallgelbe Schrift auf graublauem Hintergrund brennt sich bei mir gefühlt auf der Netzhaut ein. Wenn die Farben wenigstens harmonisch zueinander passen würden, würd's mich ja nicht weiter stören, aber graublau, rotbraun, blassgrün, knallorange und dann noch knallgelb auf einer Seite? Sorry, sowas geht gar nicht.
(n)
 

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.377
Bewertungen
4.844
Der "Glow-Effekt" ändert das da die Farbe immer mit der Farbe des Gruppenbanners korreliert.

Was genau meinst Du damit? Ich habe mich noch keiner "Gruppe" hier angeschlossen. Mag sein, dass mich keiner mag und mir noch keine Gruppenmitgliedschaft angeboten wurde :cry:

Trotzdem bin ich irgendwie gelbunterlegt. Was bedeutet das nun?
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.342
Bewertungen
28.084
Nja, ich finde es schon um Klassen besser wie am Wochenende zeitweise, aber ich bin auch kein Freund von zuviel Farbe. Wenn das den Mods die Arbeit erleichtert, seis drum, so wie es jetzt ist, stört es nicht mehr so, aber schön ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 65755

Gast
Sorry, ich wusste nicht, dass ich als überwiegend nur lesender User kein Feedback (und mehr war es nicht; ich habe nirgends irgendwas gefordert) geben darf. Das konnte ich den Forenregeln leider nirgends entnehmen. Ich dachte, hier wäre jedes Feedback willkommen, egal ob es von jemanden kommt, der überwiegend nur liest, weil er von der Materie noch nicht wirklich Ahnung hat und deswegen keine falschen Tipps geben will oder ob jemand Vielschreiber ist. :(
 

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.377
Bewertungen
4.844
Was mir gerade noch auffällt: Hier bei den Beiträgen sehe ich die Schriftzeichen klar und deutlich. Bei der Themenübersicht sieht das alles inzwischen irgendwie schwammig aus. War vorhin extra meine Lesebrille putzen (kein Scherz), weil ich dachte, ich sehe nicht richtig. Soll das eine Art 3D-Effekt sein, oder ist es nur blau auf hellblau?
 

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
1.992
Bewertungen
1.060
Trotzdem bin ich irgendwie gelbunterlegt. Was bedeutet das nun?


:ROFLMAO:... dett de Weg zum LeberDoctore irgendwie angesagt wär ...

o_O ... Ach du dickes Ei ... is ja by mich ooch ... dammich ... sowatt von!




Bund is imma scheenooch wenn esch nur im PäZeh is.

Noch scheener wer, wenne da önne ProGramm de SchreibFählers ausMärz tu könnt …

und da ap & zuh solch Dingers da … gloobe: Kommata & Punktes geheißen …

also DIE tät sätzen.



nur nich by mich … da wärsch hochgradIch SchlimmFummelei …


:cool:... Jo.


Oh, de Kerstin_K hatt ja schon solch eine FehlerBearbeitungsMaschine. Klasse, datt.

Hoff'lich tut de Adminius nu nich mein Beitrag in's Nirwana beamen.
Aber him hat ja gesacht, dett nur die's watt zu sagen häwwe, die wo mitmach tuen.
Häww ick ja nu getutet, wa?
 

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.377
Bewertungen
4.844

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.342
Bewertungen
28.084
Sei getröstet, ich mache am Handy genau die selben "Fehler". Daher begrenze ich schreibende Handynutzung auf's äußerste. ;)
Auf dem Sofa mit dem Handy iat es halt bequemer als am Schreibtisch vor dem Laptop. Wobei ich da auch oft genaug daneben haue. Aber das st nunmal so und mein Motto ist, lieber 2 Leuten helfen mit Tippfehler als ales perfekt und am Ende keine Hilfe.

Ich nehme mir einfach die Freiheit, euch das zuzumuten. Nach 13 Jahren und über 16.000 Beiträgen darf ich das.
 

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
1.377
Bewertungen
4.844
Und wer fügt jetzt die beiden Beiträge zusammen, die so kurz aufeinander gefolgt sind? ;)

Ich nehme mir einfach die Freiheit, euch das zuzumuten. Nach 13 Jahren und über 16.000 Beiträgen darf ich das.

Deine Beiträge kann man auch bestens lesen, egal ob kleine Fehler oder nicht. #15 ist da schon sehr anstrengend :eek:

Ah, ich sehe schon.
Seepferdchen 2010 ist schon zur Stelle (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Antik 63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
13 November 2017
Beiträge
901
Bewertungen
4.437
Hallo
Ich bin irgendwie Rot,was bedeutet diese Farbe ? Ist das gut ;)oder schlecht....
LG Antik 63

Ich gehe mal gucken wer noch so aussieht wie ich.:love:
Oder ist das doch Pink ? :icon_hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

*kampfpaar*radikal.A

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
22 Februar 2008
Beiträge
1.992
Bewertungen
1.060
Deine Beiträge kann man auch bestens lesen, .... #15 ist da schon sehr anstrengend :eek:


Hömmah, de Griff'ler von #15 sächt Dir darauf:

Was ich mit Mühe schrieb, sollst Du auch mit Mühe lesen.

Wer sagte das doch mal? Petrarca oda sonne olle Grieche?

Vergessen. Aba irgend önne olle Schreiberling hätt ett gesacht. Jo.


:cool: ... und so sach ich datt ooch.


PS: Wirklich, Admin2, gestalte Deinen Nicknamenszug doch wenigsten etwas
hübscher in der Farbe. So:
..grauselig! Furchtbar grauselig. Bäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 65755

Gast
Ich verstehe einfach nicht, warum einige User Feedback geben dürfen und Admin2 sogar auffordern dürfen, den Namenszug abzuändern und andere nicht mal ein Feedback geben dürfen. Wieso wird hier so sehr in "Oberklasse" und "Unterklasse" unterteilt? Ich finde es nicht richtig, dass ausgerechnet hier auch noch so unterteilt wird. Reicht es denn nicht, wenn man in der realen Welt schon nur noch ein Fußabtreter der Unterklasse ist? Muss sowas hier denn wirklich auch noch sein? :(
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten