Es wird Blut fließen, viel Blut

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gnadenlos

Gast
Der Sozialhistoriker und Philosoph Eric Hobsbawn zur Wirtschaftkrise und ihre Folgen. Seine Ansichten sind wirklich ziemlich apokalyptisch, trotzdem ist das Interview im Stern ganz aufschlussreich:

Eric Hobsbawm : 'Es wird Blut fließen, viel Blut' - Wirtschaft - STERN.DE

Tja,unsere Politiker leben doch in einer Traumwelt,das ihnen nichts passieren kann !! FALSCH !! Lass sie mal in den Glauben um so unerwartete kommt es über ihnen. Und verstecken können sie nicht,weil man sie finden wird.

Den bei Steuererhöhungen,Renten und Sozialkürzungen können sie sich alle anschnallen.Den dann wird man wohl die,die dafür Verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen . Die Manager,Politiker usw.

Die Deutsche Politik soll das Deutsche Volk nicht unterschätzen,im schlimsten Fall muss man sich von ihnen für immer Trennen.

Den Politik und Manager der Banken haben die Ganzen Jahre gemeinsame Sache gemacht und die Wirtschaftskrise geschaffen und das Deutsche Volk belogen und betrogen !!.

Raffgier nach Geld wird ihr Verhängnis werden !!

Denn es sind nicht einzelnen Personen,grundsätzlich haben alle Parteien CDU/CSU/SPD/Grüne daran Mitgewirk und Unterstüzt !!

maya1973

Elo-User*in
Bewertungen
2
Naja dran wären wir ja..... mit Unruhen

die Studentenunruhen in den 60-iger Jahren

die DDR Unruhen in den 80-iger Jahren.....

20 Jahre sind um......auf in den Kampf:icon_motz::icon_motz::icon_motz:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
mit 92 Jahren darf man träumen

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
0
Ich sehe es genauso und bin dabei, soweit es meine Krankheit zuläßt.

Die Wut in mir ist schon bald nicht mehr auszuhalten. Aus diesem Grund lasse ich mir auch nichts mehr gefallen, sei es von den Sozialgerichten, der ARGE oder sonst irgend wem. Ich habe viele Argument, welche Hieb- udn stichfest bewiesen werden können. Dagegen kommen die nicht an. Auch wenn es zum Nachteil meiner Person ausgelegt wird. Die sollen nur wissen, dass ich selbst noch denken kann!!!!!!!! :icon_twisted:

Aber wo bleiben die vielen anderen, welche zwar einem zustimmen, sich dann aber lieber ducken?

FAR2009

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
17
Naja dran wären wir ja..... mit Unruhen

die Studentenunruhen in den 60-iger Jahren

die DDR Unruhen in den 80-iger Jahren.....

20 Jahre sind um......auf in den Kampf:icon_motz::icon_motz::icon_motz:

Hast die Bombenstimmung in den 70ern ausgelassen - da wo wirklich was passiert ist

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
288
Die Gier nach Blut wird immer der falsche Weg sein.Hat noch nie jemanden genützt.

Und wer wie der Autor Mitglied in der Stalinhörigen KPD war und "schöne" Lieder gesungen hat...kann man nicht für Ernst nehmen.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Vielleicht haben 92-jährige automatisch Verstand?

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
288
Vielleicht haben 92-jährige automatisch Verstand?

Bezweifle ich.
Verstand ist nicht vom Alter abhängig

92-Jährige haben automatisch Lebenserfahrung.Ergibt sich aus der Logik.
Aber Verstand und Lebenserfahrung sind zwei verschieden Paar Hosen....:icon_wink:

E

ExitUser

Gast
Eric Hobsbawn hat m. E. Erfahrung und Verstand. Und Arachnide tut wie immer ihren Job: SShreddern

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
288
Wenn er Verstand hat warum distanziert er sich nicht von seiner KPD Vergangenheit?

Er glorifiziert sie doch in dem Interview.

OT:Das hier geschreddert wird finde ich nicht

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Bezweifle ich.
Verstand ist nicht vom Alter abhängig

92-Jährige haben automatisch Lebenserfahrung.Ergibt sich aus der Logik.
Aber Verstand und Lebenserfahrung sind zwei verschieden Paar Hosen....:icon_wink:

Klar, war ja auch ironisch gemeint:icon_wink:

druide65

VIP Nutzer*in
Bewertungen
288
Hatte ich auch so verstanden...deswegen mein:icon_wink:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten