«Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal umged (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313

destina

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
28 November 2008
Beiträge
1.100
Bewertungen
0
AW: «Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal u

Im Hinblick auf die politischen und wirtschaftlichen Konsequenzen der Finanzkrise, die noch auf uns zukommen, wäre es wirklich sinnvoll, solch eine Idee aufzugreifen, und ein Netzwerk aufzubauen. Ich bin dabei!
 

berimbau

Elo-User*in
Mitglied seit
20 Februar 2007
Beiträge
94
Bewertungen
1
AW: «Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal u

Solche Netzwerke gibt es bereits. Soweit es sich um materielle Dinge handelt, empfehle ich das Verschenke-Netzwerk Freecycle: Freecycle Deutschland - Das Verschenkenetzwerk - Wo?

Für Dienstleistungen würde ich mich an die Tauschbörsen wie z.B. LETS wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten