«Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal umged

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
6.331
AW: «Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal u

Im Hinblick auf die politischen und wirtschaftlichen Konsequenzen der Finanzkrise, die noch auf uns zukommen, wäre es wirklich sinnvoll, solch eine Idee aufzugreifen, und ein Netzwerk aufzubauen. Ich bin dabei!

AW: «Es reicht vorne und hinten nicht» Hartz-IV-Empfänger: «Jeder Cent wird zehnmal u

Solche Netzwerke gibt es bereits. Soweit es sich um materielle Dinge handelt, empfehle ich das Verschenke-Netzwerk Freecycle: Freecycle Deutschland - Das Verschenkenetzwerk - Wo?

Für Dienstleistungen würde ich mich an die Tauschbörsen wie z.B. LETS wenden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten