Es gibt auch Schwachsinnige Kurse.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SB Feind

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
1.067
Bewertungen
662
Hi Leute

Habe mal beim rumstöbern im Netz nach Weiterbildungen was gefunden wo ich nur dachte was für Quatsch. Ausbildung zum Telepathen. die Bildungsträger lassen sich auch immer neuen Blödsinn einfallen. :icon_hihi:

Kurs für Telepathie Ausbildung in
 

Caso

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
8 Mai 2014
Beiträge
3.122
Bewertungen
792
Hi Leute
Habe mal beim rumstöbern im Netz nach Weiterbildungen was gefunden wo ich nur dachte was für Quatsch. Ausbildung zum Telepathen. die Bildungsträger lassen sich auch immer neuen Blödsinn einfallen. :icon_hihi:
Kurs für Telepathie Ausbildung in
Meinst du, das wäre von einem Bildungsträger?Das ist was für Leute mit Freizeit UND Geld.
Wär aber doch gar nicht so schlecht, wenn das auch von den JC angeboten würde.
Könnte man schon telepathisch erkennen, was SB sich so für mich ausdenkt.
Könnte man schon telepathisch erkennen, wann Geld da ist.
Was hier wirklich wahr ist und was geflunkert ist.
Wie Richter wohl entscheiden werden?
Wäre doch gar nicht übel, oder?
:popcorn:
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
Ich glaube mein kalender geht falsch, ist heute der 1. April ?:biggrin:

Aber richtig cool wäre doch auch noch eine Zusatzausbildung mit Hypnose, dann könnte man sich da vor den Schreibtischtäter locker hinsetzen und ihm die EGV und Sonderleistung rauslocken..:biggrin:
 

Texter50

Super-Moderation
Mitglied seit
1 März 2012
Beiträge
7.683
Bewertungen
8.831
Wahrscheinlich meinen die Teleprompter. :biggrin:
Die funktionieren doch nie. Auch son neumodisches Zeuchs.
Wir hatte früher Souffleusen, die waren viel zuverlässiger. :biggrin:

Und das mit dem Telegedöns: wir sind früher auf unseren Besen ummen Brocken geflogen. Da haben wir keine Einweisung für benöticht. Alles Neuzeuchs taucht nix. :icon_motz:
 

Der aufmüpfige

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 Juli 2013
Beiträge
619
Bewertungen
229
Die funktionieren doch nie. Auch son neumodisches Zeuchs.
Wir hatte früher Souffleusen, die waren viel zuverlässiger. :biggrin:

Und das mit dem Telegedöns: wir sind früher auf unseren Besen ummen Brocken geflogen. Da haben wir keine Einweisung für benöticht. Alles Neuzeuchs taucht nix. :icon_motz:

Jawoll, so sieht´s aus, früher war eben doch alles besser. Und wenn die Souffleusse mal gerade Zeit hatte könnte die ja noch eben schnell Kaffee kochen und Kuchen mitbringen, richtig so.

Übrigens werden diese Flugbesen auch gerade wieder voll modern, ja, die sind seit Harry Potter wieder "voll Trendi", wahrscheinlich sehen wir gegen diese hochgezüchteten und getunten Rennbesen ziemlich alt aus mit unseren alten Reisigfliegern oder?

Ich werde mal schauen ob ich noch genhemigt bekomme das ich noch ein paar Flugstunden bezahlt kriege, schließlich muss man ja mit den jungen Überfliegern mithalten können. :biggrin:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten