Erwerbslosenforum ist unübersichtlich geworden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Donald

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
....finde ich.
Sie Startseite ist überladen und chaotisch geworden.

Ich möchte die alte Forum-Startseite wieder haben

Geht es jemandem noch so wie mir, oder bin ich wirklich der Einzige.
Ich fühl mich so depressiv, wenn ich das ELO-Forum besuche. :cry: :mrgreen:

Zumutbarkeit

Elo-User*in
Bewertungen
2
Ich kenne zwar die alte Startseite nicht, nur für mich ist es übersichtlich.

Kann mich da leider nicht anschließen.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.258
ich kanns auch nicht so ganz nachvollziehen. Da müsste schon ein wenig mehr kommen, was genau anders sein sollte und welche alte Startseite. Die änderst sich ja nun mal teilweise täglich, je nach Infos.

Heiko1961

Forumnutzer/in
Bewertungen
22
ich kanns auch nicht so ganz nachvollziehen. Da müsste schon ein wenig mehr kommen, was genau anders sein sollte und welche alte Startseite. Die änderst sich ja nun mal teilweise täglich, je nach Infos.
Das sehe ich auch so und finde die Startseite klasse.
:daumen: :daumen:
Was ich für gut heißen würde, wenn man bei uns Usern erkennen könnte, wer Männlein oder Weiblein ist.
Manchmal denkt man, hier ist Zickenalarm und dann sind das Kerle die sich hier anmachen. :lol: :lol:

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.258
Heiko1961 meinte:
Das sehe ich auch so und finde die Startseite klasse.
:daumen: :daumen:
Was ich für gut heißen würde, wenn man bei uns Usern erkennen könnte, wer Männlein oder Weiblein ist.
Manchmal denkt man, hier ist Zickenalarm und dann sind das Kerle die sich hier anmachen. :lol: :lol:
Ob Zickenarlarm oder nicht angesagt ist, soll auch der/dem Betrachter/In überlassen sein. Spekulanten/Innen sind oft sehr sinnvoll.

b0nZenDenunziant

Neu hier...
Bewertungen
0
Ist ja auch ne Menge Material hier gespeichert da kann es nicht so übersichtlich sein wie bei nem Kaninchen Verein auf der HP -
Zur Not mal die Suche benutzen ne!? ;) :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten