Erwerbseinkommen: Stunden "günstig" abrechnen ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PingPong3

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 September 2018
Beiträge
6
Bewertungen
0
Hallo

ich habe aus Selbstständigkeit noch 200€ abzurechnen. Ist es legal wenn ich das auf 2 Monate aufteile. Also jeden Monat eine Rechnung von 100€ erstelle ?

Will hier niemand zu illegalen Dingen anstiften, noch welche tun, deshalb frag ich ja

lg PingPong
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...