Erwarte hohe Nachzahlung vom JC und mein Konto wurde aufgelöst. Auszahlung per Scheck oder bar möglich ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

abuabua

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 November 2018
Beiträge
5
Bewertungen
0
Hallo erwarte eine nachzahlung vom Jobcenter und das ist nicht gerade wenig. Das Geld wurde heute angewiesen, und wie mein pech mich verfolgt wurde mein konto letzte woche aufgelöst und das Jobcenter hat das Geld Angewiesen (nicht überwiesen).

Was kann ich jetzt tun? Es sind über 3000euro kann ich auch wenn ich morgen dahin gehe, einen Antrag stellen das ich es als Schekc haben will? Ich muss schulden zahlen bis die endlich meinen Antrag bearbeitet hatten hatte es 4 Monate gedauert und ich habe Angst das die sich wieder soviel Zeit lassen.


Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen oder?

P.S. Die Sparkasse will 100€ von mir bevor ich wieder ein neues Konto eröffnen darf. Aber ich kann leider nicht zahlen. Ist es mir erlaubt im zweifelsfall wo anders ein neues Konto zu eröffnen, das Geld zu erhalten und dann die schulden bei der Sparkasse zu begleichen?? Bin echt ratlos..

Würde mich sehr um Rückantwort freuen

Vielen Dank
MfG
 

Badener

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 September 2015
Beiträge
556
Bewertungen
385
P.S. Die Sparkasse will 100€ von mir bevor ich wieder ein neues Konto eröffnen darf. Aber ich kann leider nicht zahlen.

Hallo,
hm .. würde mal sagen eine Barauszahlung von 100 Euro sollte bei Mittellosigkeit möglich sein?! Warum sollte es nicht möglich sein bei einer anderen Bank ein Konto zu eröffnen? Das dauert eben unter Umständen ein paar Tage ... je nach Bank.
LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten