Erstell-Datum eines Themas anzeigen

Leser in diesem Thema...

Feind=Bild

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
368
Frage an den Admin (oder jemand der es auch beantworten kann):

Könnte man in den Themen-Übersichten neben Titel und Autor nicht auch das Erstell-Datums der einzelnen Themen anzeigen?

In letzter Zeit kam es sehr häufig vor, daß insbesondere Neulinge Themen ausgraben, die schon Jahre alt sind und wo auch der Themenstarter schon ne Ewigkeit nicht mehr im Forum aktiv war.

So könnte man schon in der Übersicht erkennen, wie alt ein Thema ist und nicht erst, nachdem man das Thema angeklickt hat (oder wie ich schon einige Beiträge gelesen hat und sich dann wundert, daß so viele längst nicht mehr aktive User da mitdiskutieren). :icon_rolleyes:

Admin2

Administration
Bewertungen
17.036
Das Erstelldatum eines Threads/Themas steht immer im ersten Beitrag links oben über dem Autor. (Beitrag #1) Insbesondere als Neuling sollte ich einen Thread genau dort anfangen zu lesen und bin somit - mit etwas gutem Willen - in der Lage das Alter des Threads zu erkennen. ( Siehe z.B. hier: https://www.elo-forum.org/technisch...ntworten/33657-sperrung-kein-reim-darauf.html )

Nach meinem Erleben könntest du dieses Datum Zig mal an verschiedenen Orten platzieren und trotzdem werden weiter uralte Threads ausgegraben. :icon_kratz: Die absolute Ordnung gibt es nicht, da muss man einfach ein wenig tolerant sein und/oder Neulingen immer wieder mal einen entsprechenden Hinweis geben.

Feind=Bild

0
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
368
Das Erstelldatum eines Threads/Themas steht immer im ersten Beitrag links oben über dem Autor. ...
Is mir bekannt. Kenne es halt aus vielen Foren, daß in den Themen-Übersichten unter dem Titel der Autor und das Erstelldatum angegeben wird, so daß auf einen Blick klar ist, obs ein aktuelles oder ein Dauer- oder ein aufgewärmtes Thema ist.

War ja nur ne Anregung, hätte ja sein können, daß es nur ein Häkchen in der Foren-Software is...

Oben Unten