Erstausstattung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tigerin

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 September 2008
Beiträge
38
Bewertungen
0
Hallo an alle,

ich hätte mal ne Frage. Heute hatte mein Mann einen Termin beim JC. Er zieht aus weil wir uns getrennt haben.
Die wohnung wurde genehmigt die er dann zum 01.04 bezieht.
Er fragte dann wie das dann mit dem Antrag zur Erstausstattung funktioniert, z.B. nanne er eine Couch... die "nette" Frau S beim JC Bonn meinte dann, das eine Couch nicht zur Erstausstattung gehört, sondern ein Luxusartikel sei, ist dass so richtig?

lieben dank für eure Antworten

Lg
Tigerin
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.065
Bewertungen
26.247
Definiere die Couch als Schlafgelegenheit....

In Hamburg gibt es auch mehr Geld für Gardinen als für nen Bett...lol... so rein Listenmässig gesehen... die Frage ist doch, wie teilt man das erhaltene Geld auf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten