Erstausstattung, gehört ... auch dazu?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo


eine frage, gehören solche sachen wie

- büroartikel (tacker, locher, tesafilm)
- nagelschere/knipser
- putzmittel (spüli, glasreiniger...)

auch zur erstausstattung? denn sowas fehlt mir dann ja auch alles

und wie sieht es mit werkzeug aus? also schraubenzieher, zange, hammer, schrauben?
bekomme ich auch geld, wenn ich mir stichsäge/bohrmaschine im baumarkt leihen muss? denn das leihen kostet immerhin auch geld.....


mfg
jason
 

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
Grundsätzlich kannst Du alles beantragen, ich plädiere immer dafür soviel wie möglich aufzuschreiben, damit die SB ihre Streichwut ausleben können und dadurch vielleicht doch das eine oder andere Stück mehr durchgeht.
Aber meistens werden eh´irgendwelche Summen für Gebrauchtes aus dem Hut gezogen, die eher unrealistisch sind, sodaß es immer zuwenig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Eigentlich egal
Erstaustattung gibt es als Pauschale. Zur Verwaltungsvereinfachung und zur Stärkung der Eigenverantwortung. Da braucht SB keine Liste und seine Streichgelüste muss er dann woanders ausleben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten