Erstausbildun eignen Wohnug Schule selber Zahlen und kein Ge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daskannnichtsein

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Januar 2007
Beiträge
7
Bewertungen
0
Ich bin 21 Jahre alt und verheiratet, wir haben keine Kinder nah 23 Monaten Bundeswehr habe ich mich entschieden Physiothrapeut zu werden, habe die Ausbildung am 2.10.06 angefangen, ich wurde vom Arbeitsamt aus der Liste genommen, zu Glück bekomme ich Bafög, meine Frau ist noch Arbeitslos gemeldet, sie wird aber am 1.04.07 ihr Studium anfangen. Das Problem ist das ich meine Schule selber bezahlen muss (wobei ich erwähnen muss das dies meine Erstausbildung ist) der Betrag ist 360 € im Monat, eigentlich kann ich es mir nicht mehr leisten die Schule weiter zu besuchen da das Geld das meine Frau von der ARGE bekommt gerade mal die Mietkosten deckt. Ich hab es mit einem Nebenjob probiert, dies ging nicht gut weil ich dann 17 Stunden am Tag auf den Beinen war, dies machte sich an meine Noten bemerkbar und an meinen Fehltagen. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Gibt es keine Hilfe für solche Leute wie mich??
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten