Erstattung von Bewerbungskosten nach Jobzusage

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ABader

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob die ARGE mir meine mittlerweile aufgelaufenen Bewerbungskosten (Antragsstellung ist vorweggegangen) auch erstatten muss, nachdem ich eine Jobzusage vorliegen habe. Die Kosten sind ja grundsätzlich während des Bezugszeitraums von ALG II angefallen, aber die Liste war noch nicht voll, bevor ich den neuen Job hatte...
Vielen Dank vorab für Infos!

Andrea :icon_party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten