Erstattung von Bewerbungskosten nach Jobzusage (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABader

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob die ARGE mir meine mittlerweile aufgelaufenen Bewerbungskosten (Antragsstellung ist vorweggegangen) auch erstatten muss, nachdem ich eine Jobzusage vorliegen habe. Die Kosten sind ja grundsätzlich während des Bezugszeitraums von ALG II angefallen, aber die Liste war noch nicht voll, bevor ich den neuen Job hatte...
Vielen Dank vorab für Infos!

Andrea :icon_party:
 

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
2.552
Bewertungen
431
Natürlich müssen die das.

Selbst wenn Du übernacht Milliardär geworden wärst hättest Du einen Rechtsanspruch auf dieses Geld.
 

ABader

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2009
Beiträge
8
Bewertungen
0
Super, danke! Dann lohnt sich der Antrag wenigstens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten