Erreichbarkeitsanordnung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

boschtix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juli 2008
Beiträge
22
Bewertungen
0
Guten Tag !

Ich habe darüber vor nicht so langer Zeit hier im Forum gelesen, kann es aber nicht wieder finden und auch die Suchfunktion weigert sich etwas zu berichten - weil zu viele Ergebnise auf die Anfrage.

Also:

Meine Frau arbeitet halbtags - sozialvers.-pflichtig. Ist sie trotzdem an die Bestimmungen der Erreichbarkeitsanordnung gebunden da sie als Hilfebedürftig in der BG erscheint ?

Muss sie Ihr Urlaub "absprechen" ? Da sie nicht "Erwerbslos" ist - eigentlich nicht - aber sicher bin ich mir nicht.

mfG b.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten