Erneut Probleme mit dem Einloggen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HartzVerdient

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 August 2012
Beiträge
4.343
Bewertungen
4.140
Seit ca. 1 Stunde habe ich wieder Probleme mit dem Einloggen. Nachdem ich Nutzernamen und Passwort eingegeben habe, erhalte ich einen "refresh" wo ich als ausgeloggt erscheine. Erst ein erneutes "refresh" zeigt, dass ich eingeloggt bin.

Ähnliches Verhalten auch bei "Heutige Beiträge" usw... ich muss immer wieder refreshen, um neue Inhalte angezeigt zu bekommen.
 

doppelhexe

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Juli 2011
Beiträge
3.320
Bewertungen
2.182
hier das selbe, ich werde immer wieder als nicht eingeloggt angezeigt, erst wenn ich über den pfeil (seite neu laden) gehe, bin ich eingeloggt und kann schreiben...
 

Zeitkind

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Januar 2015
Beiträge
4.525
Bewertungen
14.805
Ich habe ähnliche Probleme mit dem Editor.
Änderungen werden in der Vorschau richtig angezeigt, aber nicht nach der Fertigstellung im Beitrag selbst.
Erst ein Refresh mit F5 zeigte dann die Änderung auch im Beitrag.
Auch dieser neue Beitrag wurde nach Fertigstellung im Thema erst nach Refresh angezeigt.
Verwirrend.
 

MissRuhrpott

Elo-User*in
Mitglied seit
14 Dezember 2013
Beiträge
563
Bewertungen
287
Bei mir ist es noch kurioser:

Nach Eingabe meiner Daten erscheint auch das übliche Anmeldefeld,wenn das weg ist aber wieder die Seite wie zuvor.

Nach dem dritten erfolglosen Versuch habe ich bemerkt,daß ich in der Liste der aktiven User aufgeführt werde,aber nicht wie üblich an erster Stelle,sondern mitten drin,sehe mich also aus der Sicht eines anderen.

Möchte nun eine Nachricht an Admin2 schicken,gehe auf sein Profil und sehe plötzlich (endlich) auch oben rechts daß ich doch eingeloggt bin.

Ok,gehe wieder auf die Startseite und bin wieder nur aus der Sicht eines anderen zu sehen,auf 'neue Beiträge' wieder regelrecht drin.
Schreibe einen Beitrag und kann den (noch?) gar nicht sehen,bin gespannt wie es mit diesem hier ist.

Wollte dafür eigentlich erstmal gar kein 'Fass' aufmachen,aber wenn ein Thread dazu schonmal da ist,und andere diese Probleme vielleicht auch haben....ist aber sicher nur temporär,und morgen läuft's wieder wie gehabt *hoff*

Edit: Was die Beiträge betrifft,geht F5 mal,und mal auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.658
Bewertungen
3.862
Seit ca. 1 Stunde habe ich wieder Probleme mit dem Einloggen. Nachdem ich Nutzernamen und Passwort eingegeben habe, erhalte ich einen "refresh" wo ich als ausgeloggt erscheine. Erst ein erneutes "refresh" zeigt, dass ich eingeloggt bin.

Ähnliches Verhalten auch bei "Heutige Beiträge" usw... ich muss immer wieder refreshen, um neue Inhalte angezeigt zu bekommen.

Leider liegt genau das selbe Problem bei mir seid gestern auch wieder vor :icon_cry:
Gerade mein Beitrag geschrieben und er erscheint erst gar nicht, erst nach drücken von F5 isser da für mich.
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.600
Bewertungen
9.618
Habe ich auch, kann mich aber erst heute abend drum kümmern...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten