erlischt die EGV bei Arbeitsaufnahme ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kongo Otto

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
511
Bewertungen
13
Hallo,
Hätte da mal eine frage,
Erlischt bei einer Arbeitsaufnahme,egal ob ZAF oder nicht,die EGV ?
Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe,wird dann auch die EGV ungültig,
oder hat die EGV weiterhin gültigkeit ?
Und was ist,wenn ich innerhalb der Probezeit gekündigt werde ?
 
S

silka

Gast
@KongoOtto
ja, sie verliert ihre Gültigkeit.
Wenn du ganz weg bist von Hartz 4, dann vergiß die EGV.
wenn du weiterhin aufstocken mußt mit ergänzendem Alg2, dann wird eine neue, veränderte EGV kommen.

Wenn du innerhalb der Probezeit gekündigt wirst, dann wird nach Meldung beim JC auch eine neue, veränderte EGV kommen.
 

Kongo Otto

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
511
Bewertungen
13
@silka
Danke,weiß ich bescheid.
Ich habe keine EGV unterschrieben,auch keine VA erhalten,aber bei meinem letzten
Besuch im Jobcenter,sagte mir die SB das ich noch eine gültige EGV habe,obwohl ich
die EGV,die mir der SB Vertreter mir im August aushändigte um die EGV zu hause zu
prüfen,nicht unterschrieben habe,und auch keine VA erhalten habe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten