[Erledigt] Forensuche/Neue Beiträge etc. funktioniert nicht mehr

Leser in diesem Thema...

M

Mitglied 61702

Gast
Ich kann keine "neuen Beiträge" per Suche aufrufen, und auch das Aufrufen von "Tagesbeiträgen" geht seit heute früh nicht mehr.

TomTom17

0
Standard-Nutzergruppe
Bewertungen
1
AW: Forensuche/Neue Beiträge etc. funktioniert nicht mehr

In dem von mir gestarteten Threat funktionieren Antworten und Zitieren nicht. Danken ebenfalls nicht, doch in Deinem Threat schien es eben zu funktionieren.

Hartzeola

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
3.449

Ich muss stets Cache löschen, dann sehe ich Beiträge.

Archibald

Super-Moderation
Bewertungen
2.606

Wenn man in den Einstellungen im Kontrollzentrum als Style Standard-neuKlein einstellt das speichert und per F5 Taste die Seite neu lädt funktionirt scheinbar alles wieder. Zumindest bei mir.:wink:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
19.262

Habe diese Einstellung aus deinem Post5 mal vorgenommen, leider nicht
mit entsprechenden Erfolg, nach wie vor werden bei mir "Suchen heutige Beiträge und neue Beiträge" kommt die Meldung kein Suchergebnis gefunden, gehe ich jedoch auf Beiträge der letzten 3 Tage dann wird zumindest der letzte aktuelle Beitrag gezeigt.

Im moment behelfe ich mich mit F5, Cache ist geleert beim FF.
Bei diesem Beitrag bin ich auf Suchen 3 Tage und mußte anschließend 2 mal
F5 drücken um den Beitrag in diesem Thread zu lesen bzw. zu ändern.

Hmm also Geduld bis der Fehler gefunden wurde.

Gruß Seepferdchen

Zerberus X

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
452

Wenn ich den CCleaner drüber laufen lasse sind nach Neuanmeldung die neusten Beiträge da. :peace:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
19.262

Habe Laufwerk C: unter Eigenschaften bereinigt und Forum neu gestartet, hatte auch leider nicht
den gwünschten Erfolg.

Atze Knorke

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
4.582

An die Forumsrunde,

rund läuft leider nichts, unter Rubrik "Neue Beiträge" finde ich, wenn neue Beiträge geschrieben werden, keinen.

Doppelte Beiträge, aber kein Beitrag zu sehen. Wo sind sie hin?
Das ist alles ein durcheinander. :icon_kinn:

Sind auch jetzt nicht in "Abonnierte Themen" zu sehen.

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
28.573

Wenn man doch bereits feststellt, dass leider ncihts rund läuft, dann darf man auch beim Absenden von Beiträgen ein bisschen mehr Geduld an den Tag legen.

Wiederholtes & ungeduldiges "Antworten"-Anklicken inkl Erstellung doppelter Beiträge trägt ja nun auch nicht gerade zur Entlastung des Servers bei.

Atze Knorke

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
4.582

... guten Abend TazD, bitte? von ungeduldig kann überhaupt keine Rede sein, der erstellte Beitrag war nicht lesbar / beim Anklicken von "Antworten" klickte ich dann nochmals / den Hinweis eines Duplikates gab es nicht und ganz nebenbei war das "Einloggen" als ob man sich gar nicht eingeloggte - schon etwas abstruse und komische Unterstellungen, die ich mir hiermit schon verbitte. :icon_evil: Ihr seht doch, was doppelt ist, ich kann die doppelten Beiträge NICHT löschen, um euren Server zu entlasten.

Bitte Renomee/Bewertung entfernen. Es war bereits in der Vergangenheit nicht aktiv.

Danke fürs Verständnis.

ZynHH (R.i.P.)

0
StarVIP Nutzergruppe
Bewertungen
25.000

Wenn man in den Einstellungen im Kontrollzentrum als Style Standard-neuKlein einstellt das speichert und per F5 Taste die Seite neu lädt funktionirt scheinbar alles wieder. Zumindest bei mir.:wink:

Den style gibt es nun auch nicht mehr....armer admin2...da hat wer was kaputt gemacht, aber so richtig....

Ps, danke admin2 für den Kaffee....:icon_pause:

Style wieder erreichbar. Gute Arbeit. Trotzdem noch Probs....aber bei dem Admin wird das schon....

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
28.573

@Atze Knorke
Und wie zum Beweis für diese "abstruse und komische Unterstellung" machst du es gleich nochmal, obwohl du den Hinweis ja ganz offensichtlich zur Kenntnis genommen hast.

MissRuhrpott

0
1. Priv. Nutzergruppe
Bewertungen
292

Scheint mir nicht mehr ganz so chaotisch das Ganze wie gestern zu sein.
F5 war ein super Tipp,bei mir funzt damit alles.

@Atze,klick da mal drauf,wenn Du Dich nicht einloggen konntest,und zum sichtbar machen von Beiträgen,oder wenn Probleme beim aufrufen neuer Beiträge ....

Admin2

Administration
Bewertungen
17.026

Den style gibt es nun auch nicht mehr....armer admin2...da hat wer was kaputt gemacht, aber so richtig....

Ps, danke admin2 für den Kaffee....:icon_pause:

Style wieder erreichbar. Gute Arbeit. Trotzdem noch Probs....aber bei dem Admin wird das schon....

Es funktioniert alles bis auf den automatischen refresh. Dazu muss ich am WE etwas Debuggen Das Problem ist eine Inkompatibilität seit dem Update der Phpversionn. Bis dahin muss man leider nach postings und einloggen selbst die. F5 Taste bemühen um die Ansicht zu aktualisieren.

E

ExitUser

Gast

Ich finde die Infos hier ein bisschen dürftig.
Besteht denn wenigestens Hoffnung, dass in den nächsten Tagen wieder alles funktioniert?

Mit meinem PC kann ich mich nämlich überhaupt nicht mehr einloggen.

Archibald

Super-Moderation
Bewertungen
2.606

Bis heute Abend gilt vor und nach jedem Seitenaufruf die F5 Taste. Ebenso nach jedem Beitrag schreiben F5 drücken!!

M

Mitglied 61702

Gast

Also bei mir funzt nix mehr. Weder mit, noch ohne F5. Keine "Neuen Beiträge", aber auch keine 3 Tage, 7 Tage oder 14 Tage. Cookies habe ich auch gelöscht, an- und abgemeldet, usw..

Ich benutze Chrome in neuester Fassung (mit FF bekomme ich nicht mal das Forum ganz geladen).

Sowhat

1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
1.776

Ich benutze Mozilla Firefox bei mir funktioniert auch nichts mehr. Nach mehrmaligem Anmelden komme ich manchmal rein ohne dass men Benutzername erscheint (?), bei neue Beiträge sind dann aber nur alte und dann muss ich auf "suchen" und heutige Beiräge anklicken. Da kommen dann die Beiträge bis 12.30h. Wir haben aber jetzt schon 16.22h. Dachte man will mich vielleicht aus dem Forum kicken, aber wenn andere auch Probleme haben, dann beruhigt mich das ein wenig. Habe immer ganz gerne mit gelesen. Neue Threads konnte ich leider nie eröffnen.

Wird langsam mühsam. Verstehe auch nicht warum da nix repariert wird.
Aber nach der gestrigen Meldung in den Medien, dass es jetzt fast keine Arbeitslosigkeit hier zu Lande mehr gibt, zumindest hier in Bayern ist das Forum ja vielleicht jetzt leer und alle sind arbeiten. Das ist doch auch wieder schön.

Admin2

Administration
Bewertungen
17.026

Ich finde die Infos hier ein bisschen dürftig.
Besteht denn wenigestens Hoffnung, dass in den nächsten Tagen wieder alles funktioniert?

Jetzt den Cache und Cookies löschen, bei Windows den Browser schliessen und den Rechner neu starten.

Dann neu einloggen... TaTaaa...

@Gast, was soll denn Information bringen wenn sie eh keiner verstehen würde und mich die Zeit dafür zudem von der Problemlösung abhält? :popcorn:

AsbachUralt

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.999

Jetzt den Cache und Cookies löschen, bei Windows den Browser schliessen und den Rechner neu starten.

Hab ich alles gemacht, ändert nichts.
Ich kann einzig bei den Technischen Mitteilungen die neuen Beiträge im Standard-Neu Style lesen, bei allen anderen Unterforen komme ich wenn ich einen Beitrag auf der Startseite anklicke plötzlich wieder in den Standardstyle und die neuen Beiträge sind weg.
Auch Farbe, Fett und Kursiv, sowie Smileys funktioniert nicht.

Oben Unten