• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Erlaubnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am-boden

Elo-User/in
Thematiker*in
Bewertungen
3
wollte mal fragen ob es erlaubt ist , eure internetadresse mit einem hinweis - probleme mit Hartz4 oder so zu drucken,und sich vor dem jobcenter hinzustellen,um diese dort an wütende und weinende menschen zu verteilen?

Heiko1961

Forumnutzer/in

Bewertungen
22
Warum nicht? Da kannst du dir auch gerne unsere Flyer ausdrucken.

am-boden

Elo-User/in
Thematiker*in
Bewertungen
3
cool wo sind die?
auf die frage warum nicht...naja das jobcenter ist ja imma ganz nett,nich das ich mich strafbar mache damit. aber da ich heute wahrscheinlich wieder wie viele andere ganz tolle post vom jobbi bekommen habe,wird es zeit auf das forum hier noch mehr aufmerksam zu machen.

Heiko1961

Forumnutzer/in

Bewertungen
22
Ich habe die Dinger auch bei den Argemitarbeitern verteilt. 0 problemo.
Mache es einfach, wirst ja sehen wie die Reaktionen sind.
Nimm erstmal den hier. Da bekommst du aus einer DIN A4- Seite( Vorder und Rückseite) 4 Flyer raus.

Paula06

Neu hier...
Bewertungen
0
Ich habe die Dinger auch bei den Argemitarbeitern verteilt. 0 problemo.
Mache es einfach, wirst ja sehen wie die Reaktionen sind.
Nimm erstmal den hier. Da bekommst du aus einer DIN A4- Seite( Vorder und Rückseite) 4 Flyer raus.

Hi Heiko,

das ist ja echt cool....

ich bin so frei mir auch welche auszudrucken und es wird mir ein Vergnügen sein sie bei der für mich zuständigen Arge zu verteilen!

Falls Du noch welche, also andere zur Verfügung hast....immer her damit....
Ich verteile gerne.................sehr gerne.................!

Gruß

Paula06

Heiko1961

Forumnutzer/in

Bewertungen
22
Gebt bitte mal ne Rückmeldung, wie die Flyer angekommen sind, bzw. angenommen wurden. Oder ob ihr Ärger bekommen habt.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten