Erhöhung ab 01.01.2013

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Luise Koschinsky

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
173
Bewertungen
8
Hallo,

habt ihr alle eure Erhöhung in Höhe von 8,00 € überwiesen bekommen ?

Frage das, weil mein Geld (HZL) drauf ist, aber ohne Erhöhung.

Habe auch noch keinen Änderungsbescheid.

LG Luise
 

Luise Koschinsky

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
173
Bewertungen
8
Ok, danke für die Antwort. Ich bin ja auch Berlin.

Na ich warte auch schon auf meinen Bescheid.

Bei mir läuft ja auch noch der Antrag seit 10/12 ab 11/12 auf Mehrbedarf Ernährung wegen Laktoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit.

Vertrage unterdessen auch viele andere Nahrungsmittel nicht mehr, welche Histamin enthalten, wie z.B. Ingwer, Avokado, Nüsse, Rotwein und Käse ;-(

Wird also leider nicht besser.

LG Luise
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Das ist ja doof. Ich kann theoretisch ja alles unfallfrei essen. Praktisch aber mangels genügender Speichelproduktion nicht.
 

Luise Koschinsky

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
173
Bewertungen
8
Na das hört sich auch nicht so einfach an bei Dir.

Hat bei mir auch sehr lange gedauert, ehe man auf die Unverträglichkeiten kam, da sich diese ja sehr unterschiedlich äußern, wie z.B. Übelkeit, Durchfall, Krämpfe, Schwindel und nun auch Nesselausschlag.

Wurde immer normal auf Magen- und Darm behandelt.

Wobei auch viele Medikamente Laktose enthalten.

Man muss vieles beachten und die Lebensmittel auf Inhaltsstoffe studieren.

Tja, die beste Krankheit taugt halt nichts ;-)

LG Luise
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten