ergänzendes Alg2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Meanless

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2013
Beiträge
2
Bewertungen
0
Ich bekomme ALG1 und wollte zusätzlich ALG2 beantragen, da ich eine relativ teure Wohnung habe und ALG1 nicht ausreicht. Das wäre aber nur für ca. 3 Monate, weil ich dann umziehen werde.
Nun meine Frage: Die nette :) Dame von der Arge sagte mir, das ich dann da betreut werde. Heißt das, ich muss um Erlaubnis bitten, bzw angeben das ich umziehen werde, ggf. noch den neuen Mietvertrag vorlegen muss ? Oder reicht es, wenn ich mich einfach wieder abmelde.
P.S. Ich ziehe auf eigene Kosten um und in ein anderes Bundesland.


LG Meanless
 

Meanless

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
9 März 2013
Beiträge
2
Bewertungen
0
ja, die Dame hat mir das auch berechnet und meinte, es reicht nicht zum Leben.
Aber unter den Umständen schränke ich mich lieber ein. Hab keine Lust, mir von denen alles vorschreiben zu lassen.

LG Meanless
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten