Erfolg: Warmwasserkosten werden übernommen

Imaginaer

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Februar 2011
Beiträge
1.873
Bewertungen
2.043
Hallo

Heute morgen bei meinem Jobcenter wegen meines Vaters gewesen der kein Geld auf dem Konto hatte und keinen Bescheid hatte.

Der erste Sachbearbeiter wollte und schon fast rausschmeissen. Liessen uns nicht beirren. Kam ein anderer. Dieser stellte einen Scheck aus für den Monat Juli. Und stellte ihm 2 Bescheide aus. Also 1 Jahr. Muss erst für nächsten Juli 2012 neu beantragen :biggrin:

Zu mir: Mir wurden ab dem 1.1.2011 die Warmwasserkostenpauschale in die Kosten der Unterkunft bewilligt. Nun erhalte ich meine volle Miete. Kriege das vom 1.1.2011 nachgezahlt. Und zukünftig keinerlei Abzüge mehr. Endlich.

Nun muss ich noch auf den Überprüfungsantrag warten bis Ende August und sollten die sich nicht rühren kommt eine Untätigkeitsklage. Ich kämpfe um die Kohle der letzten 4 Jahre :icon_twisted:
 
Oben Unten