Erfolg beim SG gegen EGV die nur per Post zugestellt wurde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Disco Stu

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
92
Mein Antrag auf aufschiebende Wirkung, wegen einer nur per Post zugesandten EGV hatte vorm SG Erfolg.

Wie man aus dem hier unten beigefügten Beschluss erkennen kann, hat das SG die EGV per VA kassiert.

Das JC hat sich mit Händen und Füße gegen den Eilantrag gewehrt und hatte sogar dem SG diverse VerBIS-Ausdrucke, die unwahre Behauptungen beinhalteten. übersandt und behauptet dass in dem vorherigen Einladungstermin die EGV angeblich besprochen wurde.

Das SG fiel auf die Lügen nicht herein und entschied zu meinen Gunsten.

siehe auch hier:
https://www.elo-forum.org/eingliede...hung-erhalten-bitte-um-hilfe.html#post1884311

Für weitere Fragen, kann im oben verlinkten Thema gepostet werden!

Anhänge

• Beschluss SG.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 606

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
9.425
Moinsen Disco Stu, gratuliere, aber ohne Aktenzeichen kann diesen Beschluß jedoch niemand nutzen - schade eigentlich...

Es wäre also zielführend, wenn Du das Aktenzeichen noch hinzufügen würdest.

:icon_wink:

Disco Stu

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
92
AW: EGV per Post ohne Besprechung erhalten. Bitte um Hilfe!

Sorry, hatte ich nicht bedacht.

Das Aktenzeichen des Verfahrens lautet:

S 206 AS 7996/15 ER

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten