Erfahrungen mit dem VDK

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TumadieMoerchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 Januar 2009
Beiträge
412
Bewertungen
46
Mich würde mal intressieren, welche Erfahrungen und Erfolge ihr mit dem Sozialverband VDK Hessen Thüringen gemacht habt.

Ich hatte heute erstmals mit ihnen zu tun. Ich bekam zunächst für morgen einen Termin als sich herauskristallisierte das ich eine komplette beratung und fallanalyse benötige.
Über meinen fehlerhaften ALG2 Bescheid bräuchte ich mir keine Gedanken machen. Die fordern die Akte an zur Rechtsabteilung des VDK und erstellen einen Widerspruch.
Nun warte ich mal was morgen noch alles klarer wird:)
Ích kümmer mich nun um meine restliche Gesundheit und versuch meine Nerven zu schonen.


gruss michael
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten