Erfahrungen mit dem Berufsförderungswerk in Bad Pyrmont

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rebecca

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2015
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo an Alle!
Mich interessiert die Frage, ob es hier Menschen gibt, die Erfahrungen mit dem Berufsförderungswerk in Bad Pyrmont gemacht haben und wenn ja, wie die Erfahrungen ausgefallen sind?!
Liebe Grüße,
Rebecca
 

Sani73

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
616
Bewertungen
222
Hallo Rebecca,

ich war 2007 im BFW Bad Pyrmont und kann eigentlich nur positives Berichten.

Habe dort eine Quali zur Fachfrau für Rehatechnik und Sanitätshauswaren gemacht.

Die Quali war sehr praxisbezogen und wir hatten auch einige, durch Zertifikate bestätigte, Weiterbildungen, die sehr hilfreich bei der Jobsuche waren.

Das einzige negative war, das es sehr viel Stoff in kurzer Zeit war. Einige Bereiche wurde nur angekratzt, kamen aber bei der IHK Prüfung vor.

Nach der Quali hatte ich gleich einen Arbeitsplatz und wurde binnen 2 Monaten Filialleitung.

Gruß
Sani
 

Rebecca

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2015
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo Sani!
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Es freut mich zu lesen, dass du im Grunde positive Erfahrungen gemacht hast.
Toll auch, dass dich die Quali gleich einen tollen Job gebracht hat.
Gibt es weitere Menschen hier, die einen kurzen Erfahrungsbericht schildern können/würden?
Liebe Grüße,
Rebecca
 

Rebecca

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Februar 2015
Beiträge
4
Bewertungen
0
Die beiden Links von dir kenne ich bereits, aber trotzdem danke Hartzeola.
Ich bin an weiteren Erfahrungsberichten interessiert.
Liebe Grüße,
Rebecca
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten