Erfahrung mit Trenkwalder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

morama

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 März 2016
Beiträge
517
Bewertungen
39
leider habe ich außer auf Kununu nichts gefunden, was ich seltsam finde. Ich habe ein Stellenangebot gefunden für Datenverarbeitung 13,- Brutto. da stand noch ca. 2200,- Brutto 40 Std. Woche. Das sind dann aber ja mehr als 160 Std., oder? Und wie ist das da mit dem Zeitkonto? Es bleibt doch immer was an Guthaben, falls ich mal keinen Einsatz habe, oder irgendwie so war das doch, oder? Heißt, ich arbeite ca. 175 Std. und angenommen es bleiben 15 Std. pro Monat auf dem Zeitkonto, was kriege ich dann ausgezahlt? Bestimmt nicht die 2200,- Brutto? Ich war noch nie bei einer Zeitarbeit, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig! Habe natürlich noch nichts, aber bevor ich mich da bewerbe, wollte ich mal hören wie es da läuft und ob jemand Erfahrungen damit hat? Ach so und manche Monate z.B. Februar sind ja kürzer, da werde ich nicht auf 174 Std. kommen, demnach gibt es dann auch weniger Geld? Ist nicht so wie früher, wo im Vertrag stand Gehalt 2500,-Brutto pro Monat!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 41016

Gast
leider habe ich außer auf Kununu nichts gefunden, was ich seltsam finde.
Geh mal auf www.chefduzen.de und gib dort "Trenkwalder" in die SuFu ein.
Lesestoff fürs Wochenende ... :biggrin:
Es bleibt doch immer was an Guthaben, falls ich mal keinen Einsatz habe, oder irgendwie so war das doch, oder?
Wenn kein Einsatz da ist, haben die dich zu bezahlen, an das Zeitkonto dürfen die in so einem Fall nicht ran.
Wird aber von den meisten ZAF trotzdem gerne versucht.
Ach so und manche Monate z.B. Februar sind ja kürzer, da werde ich nicht auf 174 Std. kommen, demnach gibt es dann auch weniger Geld? Ist nicht so wie früher, wo im Vertrag stand Gehalt 2500,-Brutto pro Monat!?
Kommt drauf an, nach welchem Tarifvertrag die zahlen.
Ich hab Trenkwalder diesbezüglich grad nicht auf dem Schirm ... :sorry:
 

Holler2008

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
2.381
Bewertungen
1.895
Ich war mal vor vielen Jahren dort zur Vortstellung. Die haben extrem meine Qualifikationen abgewertet im Gespräch, wie ich es davor und danach nie mehr erlebt habe.
Und dann wollten Sie mich in ihren Pool aufnehmen.
 

faalk

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
18 Dezember 2014
Beiträge
1.661
Bewertungen
2.168
Trenkwalder = BAP TV
Heist, 151,67 Stunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die freiwillig 40/160Stunden zahlen. Alles über 151,67 wird wie bei anderen ZAF auch, wohl auf das Zeitkonto landen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten