Erfahrung mit diesem Hamburger Maßnahmeträger?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susann

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

anstelle dem absolut sinnlosen 1-Euro-Job, den ich zur Zeit mache, möchte ich meinem SB nun eine Weiterbildung vorschlagen. Ich fand für mich sinnvoll klingende SAP-Kurse bei der Firma WBS Training in Hamburg.

Bevor ich mich nun vom Regen in die Traufe begebe und mit Zeitverschwendung weitermache, möchte ich in die Runde fragen, wer mit dieser Firma (hoffentlich) gute Erfahrungen gemacht hat.

Hoffe das ist so ok zu formulieren. ;)

p.s. oder evtl. einen gute Firma hier in HH kennt, die Ähnliches anbietet, SGB-gefördert muß es nur sein.

pps. Weiterbilder wäre für den Titel evtl. sinniger. Wortneuschöpfung *g*

ppps.Ach Du Sch... test.de - Weiterbildung - Tests - Weiterbildungstests - Bildung + Soziales - Tests + Themen - Stiftung Warentest

pppps. *g* Das hier geht wieder, ist aber auch von 2003...
test.de - Weiterbildung - Tests - Weiterbildungstests - Bildung + Soziales - Tests + Themen - Stiftung Warentest

Gruß
Susann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten