Erblindeter Demonstrant erstattet Strafanzeige gegen Innenminister Rech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Redebeitrag von Karin Maag (CDU/CSU) am 06.10.2010 um 16:09 Uhr im Bundestag(64. Sitzung, TOP ZP 1) zu dem Mann der von den Wasserwerfern an den Augen schwer verletzt wurde

"Ich habe Vertrauen in unseren Rechtsstaat"

Deutscher Bundestag: On-Demand Video

:icon_neutral::icon_motz:


Die zerrissenen Augenlider des Rentners Wagner


Sein Foto ging durch die Medien der Republik, sein Name aber war bislang unbekannt. Jetzt hat sich Dietrich Wagner zu Wort gemeldet und erzählt, wie es dazu kam, dass er am Donnerstag vergangener Woche von zwei jüngeren Mitdemonstranten gestützt werden musste. Warum er nichts mehr sah und warum Blut aus seinen Augen lief, die Wangen herunter, in seinen grauen Bart und auf den Kragen seiner Jacke.
Stuttgart 21 - Die zerrissenen Augenlider des Rentners Wagner - Politik - sueddeutsche.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten