Erben von alten Konten in der Schweiz gesucht - 44 Milllionen Franken - noch bis 2020 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Vidya

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2016
Beiträge
1.032
Bewertungen
925
Liebe Mitglieder des Forums,

bin durch Zufall auf folgenden Artikel gelangt, der aus 2015 ist -und möglicherweise für einige hier den Schlüssel zu einem verschollenen Erbe in der Schweiz beeinhalten könnte:

Banken veröffentlichen Liste: Letzte Frist für Erben von alten Schweizer Konten

Es geht um Vermögen ,die seit 60 Jahren nicht mehr angerührt wurden. Und hier gibt es Listen von den Namen der Inhaber und Verweise zum Melden -falls hier jemand einen seiner Verwandten entdecken sollte. Hier die Liste und Infos dazu.

https://www.dormantaccounts.ch/narilo/

Hierbei auf den Button Publikationen drücken -dann erscheint die Liste.

Na- dann forhes Ermitteln. :cheer2: Würde mich freuen, wenn einer von euch da fündig wird.

Das Jobcenter sicher auch...::peace:

Wenn jemand zuhause noch ein Stammbuch haben sollte -dann könnte das vielleicht hilfreich sein.
 
Oben Unten