Das ist nicht wie bei dem SB -Pack der Arge , die Mitarbeiter der DRV sind normalerweise sehr freundlich und helfen uns Bürgern, dafür werden sie nämlich bezahlt...;-)
Versuchs nur!
Da hast du wirklich Glück gehabt. Freundlich ja, so hab ich die SBs dort auch immer erlebt, nur leider vollkommen inkompetent. Bei mir geht die Geschichte jetzt gut 2 Jahre, immer wurde ganz fix bewilligt - nur leider nicht das, was beantragt war. Da halfen auch etwa 10 Telefonate nicht mehr als die unzähligen Briefe, Faxe, hier vor Ort persönlich zu Protokoll gegebenen Sachverhalts-Schilderungen.
Es gab etwa 7 Widersprüche meinerseits, irgendwann zwischendrin hab ich alles dem
VdK übergeben. Inzwischen haben wir ne Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht, die mit den selben Ausreden "beantwortet" wurde wie alles zuvor.
Aktuell liegt mir wieder ein Schreiben vor, wo sie gerne Fragen beantwortet hätten. Die Antworten hab ich ihnen im letzten Schreiben bereits gegeben..... Vermutlich werde ich eine Kopie machen und mit Textmarker die Antworten kennzeichnen. Aber ob sie das dieses Mal begreifen, steht in den Sternen.
Aber ich freu mich für jeden, dem der Kampf mit den Windmühlenflügeln erspart bleibt.