Engagierte Aktivistin gegen die Ungerechtigkeit plötzlich verstorben (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
4.248
Engagierte Aktivistin gegen die Ungerechtigkeit plötzlich verstorben

Die engagierte Aktivistin gegen die vielfältigen Ungerechtigkeiten in Sachen Hartz IV, Sozialhilfe und anderen Bereichen Haide. H. ist gestern Abend plötzlich verstorben. Die Betreiberin des Online-Forum: Widerspruch & Klage war für viele Menschen eine großartige Hilfe.
Wir sind bestütz und trauern über den Verlust. Ihre Gabe, komplizierte Sachverhalte in verständlicher Form darzustellen, zeichneten Ihre hohen Sachkenntnisse aus.

Haide H. litt offenbar schon länger unter einer schweren Krankheit und ist gestern morgen ins Koma gefallen und verstarb gestern Abend. .
Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und ihren vielen Bekannten, die einen wertvollen Menschen verloren haben.

Das Erwerbslosen Forum Deutschland

E

ExitUser

Gast
Dem schließe ich mich bedingungslos an!

Warum nur müssen immer die guten zuerst gehen?! Da sollten ganz andere auf der "Abruf Liste" stehen!!!

B

B. Trueger

Gast
Und die Reihenfolge bestimmen dann Leute wie Du.

Echt toll was hier abgeht.
Nana Asbach, nun bleib auch du mal auf dem Teppich. Es bestimmen auch andere Leute, wie viel ein jeder zum Leben haben darf, es bestimmen auch andere Leute, wann wer zu verhungern hat, wie in Speyer, es bestimmen auch andere Leute, dass 17 Jährige mit einem Bedarf eines Säuglings auskommen müssen.

Wer an die Existenz eines Menschen geht, mit der fadenscheinlichen Begründing der Kostenreduktion oder derartiges, der darf sich auch über ausbleibenden Applaus nicht wundern.

Sicherlich ist es richtig, das Leben eines jeden zu achten. Dann aber auch eines jeden und nicht nach Auswahlkriterien frei nach: Hast du Arbeit, bist du Mensch, hast du keine, verrecke. Tun das aber wirklich auch jene, die du hier versuchst so vehement zu verteidigen?

Wer in den Wald ruft, muss auch das Echo ertragen können.

Aber das gehört hier wohl nicht in diesen Thread. Damit ist für mich das Thema auch durch

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Bewertungen
22
Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und ihren vielen Bekannten, die einen wertvollen Menschen verloren haben.

Das Erwerbslosen Forum Deutschland __________________
Gruß aus dem Rheinland

Martin
Dem schließe ich mich an.

Emma13

VIP Nutzer*in
Bewertungen
146
Engagierte Aktivistin gegen die Ungerechtigkeit plötzlich verstorben

Die engagierte Aktivistin gegen die vielfältigen Ungerechtigkeiten in Sachen Hartz IV, Sozialhilfe und anderen Bereichen Haide. H. ist gestern Abend plötzlich verstorben. Die Betreiberin des Online-Forum: Widerspruch & Klage war für viele Menschen eine großartige Hilfe.
Wir sind bestütz und trauern über den Verlust. Ihre Gabe, komplizierte Sachverhalte in verständlicher Form darzustellen, zeichneten Ihre hohen Sachkenntnisse aus.

Haide H. litt offenbar schon länger unter einer schweren Krankheit und ist gestern morgen ins Koma gefallen und verstarb gestern Abend. .

Das Erwerbslosen Forum Deutschland
Das macht mich auch sehr betroffen - dieses Forum war ebenfalls sehr hilfreich für mich :icon_eek:

Grüße - Emma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten