Engagement: Widerstand gegen Hartz IV

Leser in diesem Thema...

Admin2

Administration
Startbeitrag
Bewertungen
17.007
Stetes Engagement kann gar nicht genug Erwähnung finden...

Unter dieser Prämisse möchte ich euch nun von Zeit zu Zeit in Erinnerung bringen, wo Widerstand und Engagement gegen ein unwürdiges Gesetz, auch nach Jahren noch ungebrochen ist.

Dieses Handbuch soll konkrete Hinweise und Tipps geben, dies in möglichst prägnanter und verständlicher Form -ohne dabei aber unsolide oder unseriös daherzukommen.
Mit dem Buch soll kein Geld verdient werden. Theoretisch mögliche Gewinne werden an Erwerbslosen-Initiativen gespendet.

Da uns soeben der Hinweis erreichte, daß die Links auf der Blog-Seite nicht mehr funktionieren, hier eine andere Option, die man mit etwas Engagement auch hätte selbst finden können …
Da die Links auf der Blog-Seite nicht mehr funktionieren, hier eine andere Option…

https://www.buecher.de/ni/search_se...NQ==/receiver_object/shop_search_quicksearch/

und wenn ich das richtig sehe, wird man in Amazonien auch fündig. Ansonsten einfach mal den Autoren mit einer allfälligen Suchmaschine recherchieren. Nach meiner Kenntnis ist der immer noch umtriebig, nur eben woanders … :icon_daumen:

:icon_wink:

Zurück
Oben Unten