Energiekosten / Regelsatz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hansiklein3

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 November 2012
Beiträge
81
Bewertungen
6
Hallo,

glaubt ihr das die jetzige Bundesregierung im Jahr 2013 den Hartz 4 Regelsatz
wegen steigender Energiekosten erhöhen wird ? Dies hat zuletzt auch
EU-Energiekommissar Günther Oettinger gefordert.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wie hoch könnte der Betrag realistisch
betrachtet sein ?

viele Grüße
 

Detmo2009

Elo-User*in
Mitglied seit
23 März 2009
Beiträge
408
Bewertungen
53
Fordern können die viel wenn es richtung Wahlen geht. Umsetzen aber ist die andere sache und hier glaube ich eher das mir spontan ein zweiter Fuß wächst als dass unsere Regierung irgendwas in diese Richtung ernsthaft umsetzen wird. Abgesehen davon kenn ich schon die Schlagzeilen diverser Dummzeitungen die dann wieder fröhlich auf den "Hartz4-Schmarotzer" einprügelt weil er wie die Made im Speck lebt und noch mehr in den allerwertesten gepumpt bekommt.
Und der Michel glaubts dann auch noch... Allein die Nachricht das der Oettinger sowas rumposaunt hat in diversen Foren und auf Newsplattformen entsprechende reaktionen herforgerufen. Die Aussage die immer wieder kam waren unter anderem:

- Dann will ich auch das mein Lohn an die Energiekosten gekoppelt wird!
- Arbeitslose brauchen kein Strom!
- Schmarotzer!

Einfach nicht weiter beachten was da seitens der Politiker nun "gefordert" wird. Alles nur Wahlkampf!
 
S

silka

Gast
@Detmo
der Oettinger ist kein Politiker, der mit irgendwelcher Regierungen oder irgendwelchen Wahlen und dem Wahlkampf noch irgendwas zu tun hat.
also:
1.zu vergessen.
2 lieber keine BLÖD lesen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten