Endgeldvariante (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brigitte

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Februar 2009
Beiträge
20
Bewertungen
2
Hatte bis 31.1.09 einen 1Eurojob.War froh das die Zeit um war da ich gesundheitlich angeschlagen bin.hab auch ein Attest vom Arbeitsarzt.Heute bekomme ich Post das ich vorgeschlagen bin für einen neuen Job mit Endgeldvariante.Bloss Termin nix weiter.Kann ich mich dagegen wehren oder könnte man den zb.umändern in 1Eurojob?Wer kann mir einen Tipp geben?Muss hinzufügen das ich 57 bin.Mein Mann hatte Glück und konnte noch die 58er regelung unterschreiben.Bekommen also beide Hartz4.
Wenn ich einen Job mit Endgeldvariante hätte,wie sieht es dann jeden Monat aus?Müssen wir monatlich die Abrechnung beim Jobcenter einreichen wegen Neuberechnung oder wie läuft das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ü 50 1
Ähnliche Themen
Mae oder Endgeldvariante ?
Oben Unten